Polizei sucht vermissten 80-Jährigen

Mit einem Foto sucht die Polizei nach dem seit heute Vormittag im Bereich der Innenstadt vermissten, demenzkranken Fakhreddin H.

Wer hat Fakhreddin H. gesehen? – Foto: PD Hannover

Seine Ehefrau hatte ihn gegen 10 Uhr gebeten, vor einer Arztpraxis an der Lister Meile gegenüber dem Andreas-Hermes-Platz auf sie zu warten. Kurz darauf war der demenzkranke und orientierungslose Senior verschwunden. Bisherige Suchmaßnahmen nach ihm verliefen ohne Erfolg.

Der Vermisste, der in Burgwedel wohnhaft ist, ist zirka 1,70 Meter groß, kräftig und hat weißes Haar. Bekleidet ist Fakhreddin H. mit einer dunklen Stoffhose, hellem Hemd sowie einer schlammfarbenen Wildlederjacke. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Mitte unter der Telefonnummer 0511/109-28 20 sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News