Öffentlichkeitsfahndung: Walter B. tot aufgefunden

Die Polizei in Neustadt suchte nach Walter B. Der 76-Jährige war Sonntagabend, 12.07.2020, unbemerkt aus einer Klinik an der Lindenstraße in Neustadt am Rübenberge verschwunden. Er wurde am Mittwoch, 15.07.2020, tot aufgefunden. Ein Zeuge hat die Leiche des 76-Jährigen in einem Tümpel in der Leinemarsch in Neustadt am Rübenberge entdeckt und die Polizei informiert.

Walter B. wurde aufgefunden – Foto: GAH

Die Polizei hatte in den vergangenen Tagen intensiv nach dem Senior gesucht und dazu auch den Polizeihubschrauber und einen Mantrailer eingesetzt. Mittwochmittag wurde der Vermisste von einem Zeugen in einem Tümpel nahe der Marschstraße entdeckt. Ein Notarzt stellte den Tod des Mannes fest. Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es nicht. Ausdrücklich bedankt sich die Polizei bei allen, die bei der Suche nach Walter B. geholfen und Hinweise gegeben haben.

 

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News