Neun Autos in Lehrte beschädigt

15. Februar 2015 @

Bislang unbekannte Täter haben am Sonntagmorgen in der Zeit zwischen 1.30 und 9.30 Uhr neun Fahrzeuge in der Neuen Straße in Lehrte mutwillig beschädigt worden. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Zeugen sollten sich bei der Polizei melden - Foto: JPH

Zeugen sollten sich bei der Polizei melden – Foto: JPH

Alle Fahrer hatten ihren Wagen in der Neuen Straße zwischen der Burgdorfer Straße und der Straße Am Gehrkamp abgestellt. Beim Zurückkehren zu den Fahrzeugen stellten sie dann fest, dass die rechten Fahrzeugseiten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt worden waren. Da es sich insgesamt um einen hohen Sachschaden handelt, sucht die Polizei Zeugen, die Beobachtungen zu der Tat und möglichen Verursachern machen können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 mit ihr in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.