Neuer Fiat Ducato in Lehrte gestohlen

2. November 2016 @

Bereits in der vergangenen Woche ist, wie die Polizei jetzt meldet, in der Nacht von Mittwoch, 26. Oktober, auf Donnerstag vom Gelände des Fiat-Autohauses in der Gaußstraße in Lehrte ein Neuwagen gestohlen worden.

Wer hat den gestohlenen Ducati gesehen? - Foto: PAH

Wer hat den gestohlenen Ducati gesehen? – Foto: PAH

Es handelt sich dabei um einen weißen Fiat Ducato-Kastenwagen, der am Mittwochabend verschlossen vor dem Autohaus abgestellt worden war. Am Morgen des Donnerstag, 27. Oktober, war er dann verschwunden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.