Navi-Diebe in Dachtmissen

7. Juni 2018 @

Der Besitzer eines grauen BMW M2 im Sandkuhlenweg in Dachtmissen stellte Mittwochmorgen gegen 6.15 Uhr fest, dass bislang unbekannte Täter sein Fahrzeug auf bislang nicht bekannte Weise geöffnet hatten. Das Fahrzeug war zuvor am Dienstabend um 23 Uhr an der Straße abgestellt worden.

Wieder ist eine Navi-Anlage mit Zubehör weg – Foto: JPH

Aus dem Fahrzeug wurden laut Polizei das Multifunktionslenkrad, das fest eingebaute Navigationsgerät, die Multimedia-Systemsteuerung sowie der Tachometer ausgebaut und gestohlen. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Autoaufbruch gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/88 61-41 15 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.