Navi-Bande knackt vier PKWs in Lehrte

25. November 2017 @

Zu vier Aufbrüchen von Personenwagen der Marke BMW ist es laut Polizei in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Lehrte gekommen.

SN-Polizei Region

Navi-Bande war in Lehrte unterwegs – Foto: Red

In zwei Fällen drangen die Täter durch Einschlagen der hinteren Dreiecksscheiben in die Fahrzeuge ein, einmal hebelten sie eine Tür des Autos auf. Im vierten Fall konnte die Polizei den Zugang in das Auto noch nicht klären. Die Täter demontierten wieder einmal fachmännisch drei Lenkräder mit den zugehörigen Fahrerairbags. Aus einem der Wagen wurde das Navigationssystem ausgebaut und gestohlen. Die Polizei vermutet ein Zusammenhang der Taten. Zeugen, die etwas Sachdienliches im Zusammenhang mit den Diebstählen beobachtet haben, bittet die Polizei um Meldung unter der Telefonnummer 05132/82 70.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.