Navi-Bande in Ilten tätig

6. Oktober 2017 @

Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Dienstag, 18 Uhr, und Mittwoch, 8 Uhr, in Ilten im Lerchengrund und Am Park tätiug gewesen. Dort gelangten sie einmal gewaltsam und zum zweiten Mal auf bislang unbekannte Art und Weise in den Innenraum der Fahrzeuge.

Großer Schaden in Ilten entstanden – Foto: JPH

Dort bauten sie die kompletten Lenkräder sowie die Multimediasysteme aus. In einem Fall wurden zudem etwas Bargeld und eine Sonnenbrille gestohlen. Bei den bestohlenen Fahrzeugen handelt es sich um einen grauen Mercedes E 500 mit der Erstzulassung 2016 und einen schwarzen 2er BMW mit der Erstzulassung 2015. Es entstand ein Schaden von schätzungsweise 16 000 Euro, so die Polizei. Die Polizei in Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu den Diebstählen machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.