Mutmaßlicher Ladendieb in Sehnde erwischt

26. Oktober 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Ein Personenwagen der Marke Mercedes mit Hamburger Kennzeichen ist den Polizeibeamten im Sehnder Stadtgebiet am Dienstag gegen 14.30 Uhr aufgefallen und wurde daraufhin kontrolliert.

"Verdächtige" Bekleidung im Innenraum gefunden - Foto: JPH

„Verdächtige“ Bekleidung im Innenraum gefunden – Foto: JPH

Im Rahmen dieser Kontrolle bemerkten die prüfenden Beamten, dass sich an mehreren im Fahrzeuginnenraum gelagerten Bekleidungsgegenständen noch sogenannte Sicherungsetiketten befanden. Anhand der aufgedruckten Firmenlogos ermittelten sie daraufhin, dass die aufgefunden Gegenstände im Warenwert etwa 100 Euro zuvor in zwei Sehnder Bekleidungsgeschäften und einem Supermarkt gestohlen worden waren. Daraufhin wurde der 33 Jahre alte Mann vorübergehend festgenommen und nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen aufgrund fehlender weiterer Haftgründe wieder entlassen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.