Mutmaßlicher Computerbetrüger gesucht

24. November 2017 @

Mit Hilfe von Fotos aus einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem mutmaßlichen Computerbetrüger. Der Mann steht im Verdacht, mit einer gestohlenen EC-Karte einer 59-Jährigen unberechtigt Geld abgehoben zu haben.

Wer kennt diesen Mann oder kann der Polizei Hinweise geben? – Foto: PD Hannover

Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler war der jetzt mit Fotos Gesuchte am Mittwoch, 26.Juli 2017, um 12.40 Uhr von einer Überwachungskamera aufgezeichnet worden, als er mit einer kurz zuvor aus einem Burgdorfer Geschäft gestohlenen EC-Karte an einem Geldautomaten eines Kreditinstituts an der Marktstraße in Burgdorf Geld abhob. Insgesamt erbeutete der Unbekannte 2000 Euro. Die Ermittler wenden sich nun mit mehreren Fotos des noch Unbekannten an die Öffentlichkeit. Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Burgdorf unter der Telefonnummer 0511/109-41 17.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.