Motorroller geklaut

4. September 2015 @

Der gestrige Donnerstag hätte für einen 33-jährigen Lehrter kaum unschöner anfangen können.

Wer kann Hinweise zu dem auffälligen Motorroller geben? - Foto: GAH

Wer kann Hinweise zu dem auffälligen Motorroller geben? – Foto: GAH

Als der Mann aus der Königstraße 1 morgens um 7.30 Uhr seinen Motorroller in Betrieb nehmen wollte musste er feststellen, dass dieser nicht mehr an seinem Platz stand. Das orange-weiße Kleinkraftrad hatte er Mittwochnachmittag um 16.30 Uhr auf dem Hinterhof des Mehrfamilienhauses abgestellt. Allerdings hatte er dabei auf eine Sicherung verzichtet, so die Polizei. Der Hinterhof grenzt an die Berliner Allee.

Wer Angaben zu dem Diebstahl machen kann wird gebeten, sich bei der Polizei Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.