Moto Guzzi Breva in Schillerslage gestohlen

29. August 2015 @

Ein 60-jähriger Biker hat in der Zeit zwischen dem 16. März und dem 26. August in Schillerlage an der Sprengelstraße sein Motorrad verloren. Die nach einem Verkehrsunfall nicht mehr fahrbereite Maschine hatte er auf einer gepflasterten Fläche vor einem leerstehenden Gutshof abgestellt. Jetztv stellte er fest, dass die Maschine verschwunden ist. Da die Maschine nicht mehr fahrbereit war, muss davon ausgegangen werden, das der Diebstahl mit Hilfe eines anderen Fahrzeugs erfolgte.

Die beschädigte Maschine konnte nicht mit eigener Kraft wegfahren - Foto: JPH

Die beschädigte Maschine konnte nicht mit eigener Kraft wegfahren – Foto: JPH

Bei dem Bike handelt es sich um eine Moto Guzzi Breva 1100, die nach dem Unfall noch einen Wert von rund 4500 Euro hatte. Zeugen, die etwas zum Sachverhalt beitragen können und eventuell den Abtransport der Breva 1100 gesehen haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/88 61-4142 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.