Mercedes Sprinter in Lehrte gestohlen

11. Februar 2017 @

Ein weißer Mercedes-Sprinter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in der Zeit zwischen 18 und 5 Uhr von einem frei zugänglichen Parkplatz an der Europastraße in Lehrte von bislang unbekannten Tätern gestohlen worden.

Das Auto verschwand am frühen Morgen – Foto: JPH

Das Fahrzeug war vom Fahrer Donnerstagabend gegen 18 Uhr verschlossen dort abgestellt worden. Als er am Morgen darauf zu dem Wagen kam, war dieser nicht mehr an seinem Platz. Der gesuchte Sprinter ist mit rot-schwarzen Firmenlogos des Paketdienstleisters dpd versehen. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Autodiebstahl gemacht haben oder Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Die weiteren Ermittlungen werden durch den Zentralen Kriminaldienst in Hannover geführt.

Kommentare gesperrt.

© 2020 Sehnde-News.