Mehrere Grafitti in Wassel gesprüht

2. Oktober 2017 @

Bislang unbekannte Täter zogen in der Nacht von Freitag, 18 Uhr, auf Sonnabend, 7 Uhr, durch Wassel und beschmierten in einigen Straße mehrere Gebäude und Straßenschilder mit schwarzer Farbe.

Zahlreiche Schmiereien in Wassel gefunden – Foto: JPH/Symbolfoto

Dabei sind unterschiedliche Schriftzüge auf die Gegenstände geschmiert worden. So ist unter anderem auch das Gebäude der Freiwilligen Feuerwehr beschädigt. Die Schmierereien wurden am Sonnabendmorgen durch den Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr festgestellt und der Polizei gemeldet. Derzeit gibt es noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Täter, so die Polizei. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter er Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.