Mehrere Gartenlauben aufgebrochen in Lehrte

19. August 2017 @

Vermutlich über die Nachtzeit zwischen Mittwoch auf Donnerstag brach ein bislang unbekannter Täter in insgesamt vier Gartenlauben in dem Koloniekomplex „Edelweiß/Rosenhain“ am Fuhrenweg und Goethestraße ein.

Wer hat etwas beobachtet, fragt die Polizei – Foto: JPH

Aus den Innenräumen der Lauben stahl er nach derzeitigem Stand der polizeilichen Ermittlungen Lebensmittel, Elektro- sowie Gartengeräte. Der Täter entkam danach jeweils unerkannt. Die Höhe des Sachschadens kann von der Polizei derzeit noch nicht beziffert werden. Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Taten oder verdächtigen Personen und Kraftfahrzeugen im Umfeld der Anlagen machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 mit der Polizei in Lehrte in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.