LKW übersieht Rollerfahrer

16. August 2017 @

Der Sattelauflieger eines Lastzuges hat am Donnerstag kurz vor 17 Uhr hat am Lohweg in Misburg einen 78-jährigen Rollerfahrer angefahren und verletzt.

DRK

Die Rollerfahrer kam zur Behandlung ins Krankenhaus – Foto: DRK/Archiv

Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte der 50 Jahre alte Fahrer des Sattelzuges die Ausfahrt eines Zementwerks am Lohweg verlassen und war dabei, nach links abzubiegen. Im Zuge dieses Abbiegevorgangs übersah er der Polizei zufolge offensichtlich den 78 Jahre alten Rollerfahrer, der aus seiner Sicht von links gekommen und geradeaus unterwegs war. Der Senior wurde bei dem Unfall verletzt und in eine Klinik transportiert. Die Schwere seiner Verletzung steht derzeit abschließend nicht fest, er wurde stationär aufgenommen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.