Lastwagenfahrer reagiert richtig

7. August 2015 @

Eigentlich sollte es eine ruhige Nacht werden, die der Lastwagenfahrer auf dem Rastplatz Kiebitzkrug in Langenhagen am Mittwoch verbringen wollte. Doch gegen 23.15 Uhr kam es anders.

Den Diebstahlsversuch hatte der Fahrer rechtzeitig bemerkt - Foto: JPH

Den Diebstahlsversuch hatte der Fahrer rechtzeitig bemerkt – Foto: JPH

Während sich der Fahrer im Führerhaus seines Lastzuges aufhielt, hörte er ein verdächtiges Geräusch. Offenbar machten sich eine oder mehrere Personen an dem Container auf seinem Auflieger zu schaffen – so die Polizei. Daraufhin startete er den Motor seiner Zugmaschine, woraufhin die Täter flüchteten. Gestohlen wurde nach Polizeiangaben nichts – ohnehin wäre die Ladung für die Diebe zum Abtransport zu schwer gewesen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.