Küchen- und Elektrogeräte aus Rohbau gestohlen

26. Juli 2018 @

Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Rohbau in Sievershausen am Fuhsegraben. Am Dienstag zwischen 0.40 und 7.10 Uhr brachen sie dazu die Garagentür zum „Neubau“ auf, so die Polizei.

Durch die Garage in die Küche – Foto: JPH

Aus der Küche wurde eine Ceranfeldkochplatte mitgenommen. Der Backofen wurde ausgebaut und in die Einfahrt gestellt. Zusätzlich wurden aus dem Haus verschiedene elektronische Geräte und Werkzeuge gestohlen. Die Nichtmitnahme des Backofens kann darauf hindeuten, dass der oder die Täter bei der Tatausführung gestört worden sind, so die Polizei. Der Schaden wird derzeit auf etwa 2500 Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen des Diebstahls, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.