Kinder mit Parfum attackiert

19. Februar 2018 @

Ein bislang unbekannter Mann sprach in Lehrte in der Bahnhofstraße am Freitag gegen 12.50 Uhr zwei sechs- und siebenjährige Mädchen an, die auf dem Weg von der Schule nach Hause waren. Er fragte sie den Angaben der polizei zufolge zunächst nach dem Weg zum Bahnhof.

Wer hat etwas von dem Vorfall gesehen? – Foto: JPH

Nachdem die Mädchen ihm diesen beschrieben hatten, sprühte er der Sechsjährigen plötzlich mehrmals Parfum auf den Oberkörper. Das Mädchen erlitt durch diesen Vorfall einen Schock. Eine Suche nach dem Mann durch die Polizei blieb bislang ergebnislos. Die Mädchen beschrieben ihn als zirka 1,80 Meter groß, dick, etwa 50 Jahre alt, mit kurzen Haaren und einem Drei-Tage-Bart. Zur Tatzeit trug er eine gelbe Jacke und hatte einen roten Regenschirm dabei. Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder die Tat beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.