Kawasaki aus Gartenhaus gestohlen

26. August 2017 @

Ein bislang unbekannter Täter hat am frühen  Donnerstagmorgen zwischen 1 und 3 Uhr in Ahlten am Nordstern ein Motorrad gestohlen. Dazu öffnete er ein rückwärtig gelegenes Gartenhaus, indem er eine Tür daran mit Gewalt aufhebelte.

Kawasaki aus Gartenhaus gestohlen – Foto: JPH

Dann schob er die abgestellte schwarze Kawasaki VN 1500 Mean Streak heraus und verschwand mit ihr, so die Polizei. Darüber hinaus wurden ganz in der Nähe in der Damaschkestraße weitere vier Gartenhäuser geöffnet und durchsucht. Dabei ist nur aus einem der Gartenhäuser ein elektrisches Gartengerät gestohlen worden. Zeugen der Einbrüche werden gebeten, sich beim Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.