Kassenautomat schon wieder aufgebrochen

23. Juni 2018 @

Zum Aufbruch eines Kassenautomaten ist es Donnerstagnacht gegen 0 Uhr in Lehrte in der Poststraße gekommen. Die bislang unbekannten Täter brachen damit bereits zum zweiten Mal in dieser Woche gewaltsam den Kassenautomaten des städtischen Parkhauses auf und entwendeten eine geringe Menge Bargeld in Höhe eines kleinen zweistelligen Betrages, so die Polizei. Bereits am Dienstag waren sie dort aktiv gewesen.

Das gleiche Parkhaus zum zweiten Mal bestohlen – Foto: JPH

Der Tatort ist videoüberwacht, sodass die Tat aufgezeichnet wurde. Eine Auswertung der Beweismittel dauern an. Der Gesamtschaden wird derzeit auf 500 Euro geschätzt. Die Polizei in Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Angaben zur Tat machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.