Kantine in Ahlten widersteht Einbruchsversuch

8. August 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Bislang unbekannte Täter betraten in der Zeit zwischen Sonnabend, 16.45 Uhr, und Sonntag, 9.30 Uhr, das Gelände der in Raiffeisenstraße ansässigen Kantine. Hier schlugen sie laut Polizei ein auf der Rückseite befindliches Fenster ein.

Wer hat die Einbrecher gesehen? - Foto: JPH

Wer hat die Einbrecher gesehen? – Foto: JPH

Anschließend versuchten sie, das Fenster von außen zu öffnen, um in das Gebäude zu gelangen. Dies misslang jedoch aus unbekannten Gründen. Die Täter betraten das Gebäude nicht. Gestohlen wurde ebenfalls nichts, so dass es bei einem versuchten Einbruchsdiebstahl blieb. Eine Schadenhöhe konnte noch nicht in Erfahrung gebracht werden. Zeugen, die in dem Zeitraum verdächtige Fahrzeuge oder Personen in dem Bereich beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.