Interesse an Damen-Dessous?

13. September 2018 @

Zwei Männer haben am Dienstag, 11.09.2018, gegen 12.45 Uhr in Langenhagen am Marktplatz aus einem Damenunterwäsche-Geschäft mehrere Bekleidungsgegenstände gestohlen. Dabei gingen sie so arbeitsteilig vor, dass ein Beschuldigter die Sicht zu den Außenständern des Geschäftes verdeckte, so dass der andere Beschuldigte mehrere Bügel mit Damenunterwäsche in einem Wert von über 700 Euro von den Außenständern entwenden konnte, so die Polizei.

Die Diebe scheiterten – Foto: JPH

Ein der beiden, ein 40-jähriger Tatbeschuldigter aus Langenhagen, konnte durch Zeugen vor Ort festgehalten und den eingesetzten Polizeibeamten übergeben werden. Der zweite Tatbeschuldigte ist derzeit noch unbekannt und flüchtig. Durch die Polizei in Langenhagen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.