Handtasche vorm Hotel gestohlen

28. September 2015 @

Ein Paar aus Kassel ist am Freitag in Lehrte bei einer Feier eingeladen gewesen. Während dieses Besuches hätte die 35-jährige Frau ihre Handtasche nach Polizeiangaben in dem Wagen des Paares, einem türkisfarbenen VW-Transporter, zwischen den Vordersitzen abgestellt.

Handtasche weg, Fenster des Wagens waren nicht zerstört - Foto: JPH

Handtasche weg, Fenster des Wagens waren nicht zerstört – Foto: JPH

Nachdem die Besucher beschlossen hatten, bis Sonnabendmorgen in Lehrte zu bleiben, ist offensichtlich der 36-jährige Lebenspartner um 19.30 Uhr zu einem Lehrter Hotel an der Poststraße gefahren, um dort nach einer Übernachtungsgelegenheit zu fragen. Glücklicherweise konnte noch ein Zimmer gebucht werden. Allerdings stellte der Mann nach Rückkehr zu seinem Fahrzeug fest, dass die zuvor abgestellte Handtasche mit Geldbörse, Bargeld, und verschiedenen Ausweispapieren nunmehr verschwunden war. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05132/ 827-0 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.