Firmenfahrzeug aufgebrochen

23. September 2015 @

Im Lehrter Ortsteil Steinwedel kam es Anfang dieser Woche zu einem Diebstahl aus einem Firmenfahrzeug.

Scheibe eingeschlagen und Kettensäge geklaut - Foto: Red

Scheibe eingeschlagen und Kettensäge geklaut – Foto: Red

Der Fahrer hatte den weißen Fiat Ducato Montag gegen 16.20 Uhr am Straßenrand im Koppelweg vor der Hausnummer 21 abgestellt. Am folgenden Morgen um 8 Uhr bemerkte er, dass sich zwischenzeitlich ganz offensichtlich Unbekannte an dem Fahrzeug zu schaffen gemacht haben. Die Seitenscheibe der Beifahrertür war eingeschlagen und eine vor dem Beifahrersitz befindliche neuwertige Kettensäge war gestohlen.

Hinweise auf den oder die Täter gibt es derzeit nicht. Der Schaden wurde auf etwa 800 Euro geschätzt.

Wer Angaben zu der Tat machen kann wird gebeten, sich bei der Polizei Lehrte unter der Telefon-Nr. 05132/827-0 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.