Firmenfahrzeug aufgebrochen

23. Februar 2017 @

In ein Firmenfahrzeug ist Sievershausen am Erlenweg ist in der Zeit zwischen Montag, 22.15 Uhr, und Dienstag, 7.15 Uhr, eingebrochen worden.

Werkzeug aus dem Auto gestohlen – Foto: JPH

Vermutlich nach Einschlagen der Dreiecksscheibe der Beifahrertür und anschließendem Entriegeln gelangte der unbekannte Täter in den Innenraum eines Handwerkerfahrzeuges vom Typ Fiat Ducato. Daraus stahl er von der Ladefläche eine Estrich-Handschleifmaschine und einen dazugehörigen Staubsauger. Durch die Tat dürfte ein Sachschaden in Höhe von etwa 1000 Euro entstanden sein. Die Polizei bittet Zeugen, die den Einbruch beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 mit der Lehrter Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.