Fahrzeugaufbruch vor der Sporthalle

17. März 2016 @

SEHNDE-NEWS. Ein 67-jähriger Lehrter hat nach Polizeiangaben Dienstagabend gegen 19 Uhr seinen grauen Skoda Fabia auf dem Parkstreifen vor der Sporthalle in der Schlesischen Straße in Lehrte verschlossen abgestellt und begab sich in die Halle.

Vor der Sporthalle schlug der Dieb zu - Foto: JPH

Vor der Sporthalle schlug der Dieb zu – Foto: JPH

Als er gegen 20.30 Uhr zum Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass bislang unbekannte Täter die Seitenscheibe der Fahrertür eingeschlagen und aus der Mittelkonsole sein Portemonnaie mit Bargeld und mehreren Versicherungskarten gestohlen hatten. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Aufbruch gemacht haben oder Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.