Fahrzeug überschlägt sich auf der B 3

Eine 58 Jahre alte Frau ist bei einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen, 05.01.2020, auf der Bundesstraße 3 zwischen Arnum und Pattensen schwer verletzt worden.

Die Verletzte kam ins Krankenhaus – Foto: JPH

Nach derzeitigen Erkenntnissen des Verkehrsunfalldienstes Hannover ist der 64-jährige Fahrer eines VW Golf gegen 2.10 Uhr auf der B3 (Göttinger Straße) aus Arnum kommend in Richtung Pattensen gefahren. Aus ungeklärter Ursache kam er in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich und blieb dann auf dem Dach liegen. Dabei wurde die 58-jährige Mitfahrerin schwer verletzt. Der Fahrer sowie ein weiterer 60-jähriger Mitfahrer erlitten leichte Verletzungen. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in eine Klinik transportiert. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 12 000 Euro.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News