Fahrradfahrer übersehen

5. Oktober 2015 @

Ein 49-jähriger Mann aus Salzgitter ist am Freitag um 15.45 Uhr mit mit seinem Renault Kangoo die Fortunastraße in Richtung Niedersachsenstraße in Hämelerwald gefahren. An der Kreuzung wollte er in die Niedersachsenstraße abbiegen.

Radfahrer touchiert und zu Fall gebracht - Foto: PAH

Radfahrer touchiert und zu Fall gebracht – Foto: PAH

Dabei übersah er nach Polizeiangaben einen 69-jährigen Mann aus Hämelerwald, der mit seinem Fahrrad die Niedersachsenstraße in Richtung Fortunastraße überquerte. Der Radfahrer wurde vom Renault leicht erfasst und stürzte zu Boden. Hierbei zog er sich eine leichte Verletzung am linken Arm zu. Eine stationäre Aufnahme in einem Krankenhaus war nicht erforderlich. Am Fahrrad entstand leichter Schaden. Am Auto konnte die Polizei keine unfallrelevante Beschädigung feststellen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.