Fahrradbande wieder unterwegs

5. September 2015 @

Sehr intensiv hat sich die Fahrradbande wieder im Osten der Region Hannover bedient. Sie erbeutete insgesamt 13 Fahrräder in der Zeit von Donnerstag auf Freitag aus Bereichen wie Carports und Garagen. Der Schwerpunktbereich war dabei Duttenstedt bei Peine.

13 Fahrräder gestohlen. Ist die Truppe noch unterwegs? - Foto: JPH

13 Fahrräder gestohlen. Ist die Truppe noch unterwegs? – Foto: JPH

Gleich neun Fahrräder im Gesamtwert von rund 2500 Euro wurden in Duttenstedt in der Nacht zu Freitag aus unverschlossenen Schuppen, Garagen und Carports gestohlen. Zuvor hatten die Diebe weitere vier Fahrräder am Donnerstagvormittag in Salzgitter-Bad aus einem Fahrradständer eines Gymnasiums gestohlen. Die Räder waren gesichert dort abgestellt worden. Die Fahrräder, drei Räder von der Marke CUBE und eins von der Marke PEGASUS hatten einen geschätzten Gesamtwert von 1420 Euro.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.