Fahrer verschwindet nach Unfall in Burgdorf

29. Dezember 2018 @

Ein 36-jähriger Burgdorfer hat am Donnerstag, 27.12.2018, gegen 10.30 Uhr sein Firmenfahrzeug am rechten Seitenrand der Schlossstraße in Burgdorf geparkt.

Polizei sucht den Schädiger – Foto: JPH

Als er nach etwa fünf Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass ein bislang unbekannter Autofahrer im Vorbeifahren seinen schwarzen Mercedes C 200 gestreift und dadurch an der linken Fahrzeugseite beschädigt hatte, teilt die Polizei mit. Der Unfallverursacher hielt jedoch nicht an, sondern entfernte sich vielmehr unerlaubt vom Unfallort. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Unfall gemacht haben oder Hinweise auf den bislang unbekannten Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 mit der Polizei in Burgdorf in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.