Ertappter Ladendieb schlug um sich

14. Juli 2017 @

Ein 32-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 19.,30 Uhr in der Zuckerpassage von einem Angestellten ertappt worden, wie er versuchte, aus dem Supermarkt alkoholische Getränke und Tabakwaren zu stehlen. Mit Unterstützung eines Kunden konnte er durch Angestellte jedoch am Verlassen des Geschäftes gehindert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden, teilt die Polizei mit.

Ladendieb werte sich plötzlich – Foto: JPH

Während der anschließenden Ermittlungen durch die Beamten im Supermarkt schlug der Täter dem helfenden Zeugen unvermittelt ins Gesicht. Der 32-Jjährige wurde daraufhin zunächst vorläufig festgenommen, dann aber nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.