Erneuter Einbruch in Sehnder Sanierungsfirma

26. Juli 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Sonnabend, 22.30 Uhr, und Sonntag, 10.20 Uhr, in die Sehnder Firma Plate Sanierungsunion an der Peiner Straße in Sehnde eingebrochen. Wieder durch Einschlagen einer Fensterscheibe gelangten die Täter in die Büroräume, so die Polizei.

Zweiter Einbruch bei Plate - Foto: JPH

Zweiter Einbruch bei Plate – Foto: JPH

Einen ähnlichen Einbruch gab es dort bereits Anfang Juni, als das gleiche Firmengebäude Ziel der Diebe war. Ob und was bei diesem Einbruch am Wochenende entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.