Erneuter Dieseldiebstahl in Kohlshorn

1. August 2015 @

Offensichtlich haben die Dieseldiebe Kohlshorn als ergiebige „Tankstelle“ entdeckt, denn auch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in der Zeit zwischen 16.30 und 6.45 Uhr wurde wieder Kraftstoff gestohlen.

200 Liter Diesel sind dieses Mal die Beute gewesen - Foto: JPH

200 Liter Diesel sind dieses Mal die Beute gewesen – Foto: JPH

Dieses Mal haben bislang unbekannte Täter Dieselkraftstoff aus einem Saugbagger an der Kiesgrube in Kohlshorn am Burgdorfer Kirchweg abgezapft. Nach der ersten Tat, die im Verlauf des vergangenen Wochenendes stattfand (SN berichteten), wurden diesmal rund 200 Liter Diesel abgepumpt. Zum Abtransport wurde vermutlich ein Fahrzeug mit Anhänger benutzt.

Zeugen, die Beobachtungen während der Tatzeit gemacht haben, oder Hinweise zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.