Erneut Einbruch in Hämelerwald

28. Januar 2016 @

SEHNDE-News. Ein bislang unbekannter Täter ist am Dienstag kurz vor 20.15 Uhr in ein Einfamilienhaus Am Hainwald in Hämelerwald eingebrochen. Dabei versuchten er zunächst erfolglos, die Terrassentür aufzuhebeln. Nachdem dieses misslungen war, schlug er die Scheibe der Tür ein und öffnete diese von innen.

Die Einbrecher scheiterten an der Terrassentür - Foto: JPH

Die Einbrecher scheiterten an der Terrassentür – Foto: JPH

Anschließend durchsuchte er das Haus. Dabei wurde er jedoch durch den eintreffenden Sohn des Eigentümers gestört und flüchtete mit Beute unerkannt. Derzeit fehlt Schmuck, über dessen Wert noch keine Angaben durch die Polizei vorliegen. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.