Einbrüche in Bilm und Bolzum am Wochenende

Zu zwei Einbrüchen ist es am vergangenen Wochenende in Sehnde gekommen. Sie ereigneten sich in Bilm und Bolzum, teilt die Polizei mit.

Zwei Einrbüche – Beute in Bolzum noch unklar – Foto: JPH

Der Einbruch in Bilm im Fasanengarten ereignete sich am Freitag, 05.02.2021, in der Zeit zwischen 15.10 und 20.30 Uhr. Die Täter verschafften sich Zugang zum Einfamilienhaus durch Aufhebeln der Haustür. Dann durchsuchten sie alle Räume und stahlen Schmuck und Bargeld.

In Bolzum waren die Täter in der Zeit zwischen Freitag, 05.02.2021, 15 Uhr und Sonnabend, 06.02.2021, 14.15 Uhr Am Mühlenberg aktiv. Hier hebelten sie ein Fenster am Einfamilienhaus auf und drangen ins Gebäude ein. Dann durchsuchten sie mehrere Räume. Angaben zur Beute liegen seitens der Polizei noch nicht vor.

Anzeige
Werben Sie bei Sehnde-News