Einbruchsversuche in Uetze

26. November 2018 @

Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Freitag, 23.11.2018, 18 Uhr und Sonnabend, 24.11.2018, 14 Uhr in Uetze Am Schachtacker und der Eichendorffstraße aktiv gewesen.

Die Einbrecher kamen nicht ins Haus – Foto: JPH

Dort versuchten sie laut Polizei durch Aufhebeln der Hauseingangstüren in insgesamt zwei Mehrfamilienhäuser einzudringen. Die Vorhaben scheiterten jedoch an der Stärke der Haustüren. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Ein Zusammenhang zwischen den Taten ist seitens der Polizei nicht auszuschließen. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die relevante Beobachtungen zu der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Burgdorf unter der Telefonnummer 05136/8861-4115 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.