Einbruch ins TVE Vereinsheim in Sehnde

4. Januar 2017 @

Bislang unbekannte Täter betraten in der Zeit zwischen Mittwoch, 21. Dezember, 10 Uhr und Montag, 2. Januar, 16.40 Uhr das Gelände des Vereinsheims des TVE Sehnde an der Chausseestraße. Dort schlugen sie eine Scheibe des Gebäudes ein, nachdem sie zuvor dessen Außenjalousien gewaltsam hochgeschoben hatten, so die Polizei.

Im Vereinsheim haben die Täter erst einmal was getrunken – Foto: JPH

Im Gebäude traten sie dann einzelne Türen ein, durchsuchten das Mobiliar und beschädigten es. Insgesamt wurde das Vereinsheim erheblich verwüstet. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei konsumierten die Täter verschiedene Getränke, die im Clubhaus aufbewahrt wurden. Ob etwas gestohlen wurde, steht laut Polizei bislang noch nicht fest. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.