Einbruch in Lagerhalle in Ahlten

10. Januar 2018 @

Über das Wochenende sind bislang unbekannte Täter in der Zeit zwischen Sonnabend, 14.15 Uhr, und Montag, 6.10 Uhr, in die Lagerhalle eines Logistikunternehmens in Ahlten im Mergelfeld eingebrochen, so die Polizei.

Diebe kamen wohl mit Transporter – Foto: JPH

Dazu hebelten die Täter die Tür zu der Halle auf und versuchten anschließend vergeblich, die Tür zum Lagerraum zu öffnen. Nachdem sie daran scheiterten, schlugen sie ein Fenster zum Lagerbereich ein stahlen von dort dann verschiedene elektronische Geräte, wie Fernseher. Die Schadenshöhe konnte durch die Firma und die Polizei noch nicht genau ermittelt werden. Es wird seitens der Ermittler davon ausgegangen, dass die Täter ein Fahrzeug zum Abtransport der Beute mitgeführt haben. Mögliche Zeugen des Diebstahls oder auch von verdächtigen Beobachtungen im Umfeld werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.