Einbruch in Seniorenwohnanlage in Sehnde

22. März 2017 @

Zu einem Einbruch durch einen bislang unbekannten Täter ist es am Dienstag in der Zeit zwischen 17 und 19 Uhr in der Seniorenwohnanlage im Karl-Backhaus-Ring in Sehnde gekommen.

In der Wohnanlage schlug der Täter zu – Foto: JPH

Dabei griff der Täter durch ein in Kipp-Position befindliches Fenster einer Wohnung im Parterrebereich und öffnete so den zweiten Fensterflügel. Anschließend öffnete er das zuvor nur gekippte Fenster vollständig. So betrat er die Wohnung und durchsuchte das dahinter befindliche Schlafzimmer nach Beute. Dabei wurde er jedoch nicht fündig und verschwand wieder. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben oder Hinweise auf den unbekannten Täter geben können , werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.