Einbruch in Rethmar

18. Dezember 2016 @

Zu einem Einbruch in Rethmar ist es am Sonnabend, zwischen 17.30 und 2015 Uhr bei einem Einfamilienhaus am Bode-Ring gekommen. Hier warfen bislang unbekannte Täter vermutlich mit einem Stein due Terrassentür ein, so die Polizei.

Schmuck war die Beute in Rethmar – Foto: JPH

Die Verglasung hielt nicht Stand und die Täter gelangten ins Innere des Gebäudes. Die Räume der abwesenden Eigentümer wurden nahezu komplett durchwühlt. Als Diesbesgut dürfte laut Polizei Schmuck bereits feststehen. Was darüber hinaus gestohlen wurde, konnten später die Geschädigten nicht benennen. Der angerichtete Schaden dürfte geschätzt bei 3000 Euro liegen. Die  Polizei in Lehrte bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Einbruch machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.