Einbruch in Reifenlager des Online-Händlers in Höver

2. November 2016 @

Bislang unbekannte Täter sind am vergangenen Wochenende zwischen Sonnabend, 20 Uhr, und Montag, 5.30 Uhr, auf das Gelände des Reifenlagers des Online-Händlers an der Hannöverschen Straße eingedrungen. Dazu zerschnitten sie laut Polizei den Metallzaun um das Gelände und gelangten vermutlich mit mehreren Fahrzeugen an das Gebäude des Reifenlagers in Höver.

In Höver wurden mehrere Hundert Reifen gestohlen - Foto: JPH

In Höver wurden mehrere Hundert Reifen gestohlen – Foto: JPH

An mehreren dort abgestellten leeren Lastwagenaufliegern öffneten sie die Türen, an einem weiteren Auflieger schnitten sie die Plane auf und wurden „fündig“. Von der Ladefläche stahlen sie mehrere Hundert Reifen, Felgen und Kompletträder, die sie umluden. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Diebstahl gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.