Einbruch in Lehrte

30. Juni 2018 @

Zu einem Wohnungseinbruch in ein Einfamilienhaus ist es in Lehrte in der Otto-Bödecker-Straße in der Zeit zwischen Mittwoch, 19.50 Uhr, und Donnerstag, 3.30 Uhr, gekommen.

Die Jalousie hielt nicht lange stand – Foto: JPH

Dazu versuchte der Täter laut Polizei zunächst vergeblich, eine Balkontür im Obergeschoss aufzuhebeln. Im Anschluss daran öffnete er gewaltsam eine Außenjalousie im Erdgeschoss und hebelte dann das dahinter liegende Fenster auf. Im Haus wurden mehrere Räume nach Wertgegenständen durchsucht. Zum Diebesgut können die Beamten zum derzeitigen Stand der Ermittlungen noch keine abschließenden Angaben machen. Die Polizei in Lehrte bittet Personen, die sachdienliche Angaben zum Einbruch machen können, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.