Einbruch in Haimar

14. Oktober 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Bislang unbekannte Täter sind am Mittwoch in der Zeit zwischen 9 und 14Uhr in Haimar in der Harberstraße eingebrochen. Dazu betraten sie das Grundstück eines Einfamilienhauses und hebelten dort das doppelflügelige Wohnzimmerfenster im Erdgeschoss auf, so die Polizei.

Tagsüber kamen die Täter ins Haus in Haimar - Foto: JPH

Tagsüber kamen die Täter ins Haus in Haimar – Foto: JPH

Durch das nun geöffnete Fenster gelangten sie ins Haus, wo sie alle Räume durchsuchten und zahlreiche Möbel durchwühlten. Ob etwas entwendet wurde, stand zum Zeitpunkt der Spurensicherung durch die Polizei noch nicht fest. Zeugen, die sachdienliche Hinweise im Zusammenhang mit dem Einbruch oder zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.