Einbruch in Einfamilienhaus

22. Mai 2015 @

Nach inzwischen hinlänglich bekannter Methode ist gestern in ein Einfamilienhaus im Lehrter Ortsteil Ahlten eingebrochen worden.

Elektrogeräte und Kleidung gestohlen - Foto: GAH

Elektrogeräte und Kleidung gestohlen – Foto: GAH

Zunächst versuchte der Täter, ein Fenster an der Gebäuderückseite aufzuhebeln. Nachdem dies nicht gelang, wandte er sich der zur Küche führenden Terrassentür zu öffnete diese durch Aufhebeln. Der Einbrecher stahl verschiedene Elektroartikel sowie Kleidungsstücke. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Die Tat ereignete sich am helllichten Tag zwischen 8.05 und 14.35 Uhr in der Straße Roseneck 1a in Ahlten.

Wer im genannten Zeitraum etwas Verdächtiges am betroffenen Haus oder in dessen Nähe bemerkt hat wird gebeten, sich bei der Polizei Lehrte unter der Telefon-Nr. 05132/827-0 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.