Einbruch in Einfamilienhaus

8. April 2015 @

Ein erneuter Einbruch in Lehrte beschäftigt die Ermittlungseinheit beim Polizeikommissariat Lehrte.

Im zweiten Versuch Scheibe eingeschlagen - Foto: GAH

Im zweiten Versuch Scheibe eingeschlagen – Foto: GAH

Zwischen Donnerstag, 2. April, 11 Uhr und gestern, 21.30 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße Blumenhof ein. Zunächst wurde ein Garagenfenster aufgehebelt, anschließend scheiterte ein entsprechender Versuch bei der Zwischentür zum Wohnhaus. Daraufhin begab sich der Unbekannte wieder nach außen zu einem Terrassenfenster. Dort schlug er mit einem Stein die Scheibe ein und danach konnte er das Fenster öffnen und ins Haus einsteigen. Im Inneren wurden die Räume durchsucht und Bargeld sowie eine Armbanduhr gestohlen. Zur Schadenshöhe machte die Polizei keine Angaben.

Wer Hinweise zu der Tat oder dem Täter geben kann wird gebeten, sich bei der Ermittlungseinheit Wohnungseinbruch unter der Telefon-Nr. 05132/827-0 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.