Einbruch in der Silvesternacht

5. Januar 2018 @

Zu einem Einbruch ist es in der Silvesternacht zwischen 13 Uhr an Silvester und Neujahr 9.15 Uhr in Hämelerwald im Habichtshorst gekommen. Dort drangen bislang unbekannte Täter durch Aufhebeln eines rückwärtig gelegenen Fensters im Obergeschoss in ein Einfamilienhaus.

Ein weiterer Einbruch in der Silvesternacht – Foto: JPH

Dazu stiegen sie mit einer Haushaltsleiter auf die Überdachung eines Kellerabganges am Gebäude und öffneten von dort das Fenster. Im Haus durchwühlten sie dann alle Räume. Ob und gegebenenfalls was gestohlen wurde, konnte die Polizei noch nicht abschließend angeben. Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit dem Einbruch gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2018 Sehnde-News.