Einbruch im Schulzentrum Lehrte-Süd

8. August 2016 @

SEHNDE-NEWS.DE. Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Freitag, 5.20 Uhr, und Sonnabend, 5.20 Uhr, in das Schulzentrum Lehrte Süd eingedrungen. Dazu schlugen sie ein Fenster ein und betraten das Innere des Gebäudes, so die Polizei.

Die Schadenshöhe ist nicht bekannt - Foto: JPH

Die Schadenshöhe ist nicht bekannt – Foto: JPH

Im Schulgebäude durchwühlten sie mehrere Büroräume. Derzeit können durch die Polizei noch keine genauen Angaben über mögliches Diebesgut und die entstandene Schadenhöhe gemacht werden. Die Spuren wurden durch die Kriminalpolizei Hannover gesichert, deren Auswertung noch andauert. Zeugen, die in dem Zeitraum verdächtige Fahrzeuge oder Personen in dem Bereich beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/82 70 zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.