Einbruch an der Alten Schmiede in Höver

28. September 2015 @

Bislang unbekannte Täter sind am Sonnabend in der Zeit zwischen 11 und 14 Uhr in der Straße Zur Alten Schmiede in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Sie gelangten nach Polizeiangaben offenbar unerkannt auf das rückwärtige Grundstück.

Die Täter konnten unbehindert einbrechen - Foto: JPH

Die Täter konnten unbehindert einbrechen – Foto: JPH

Da die Hausbewohner nicht zuhause waren, konnten sie dort ungestört die Terrassentür aufhebeln und das Haus betreten. Dort durchsuchten sie die Räume und stahlen drei Laptops und mehrere Schmuckstücke. Zur Schadenshöhe kann die Polizei noch keine Angaben machen. Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 05132/ 827-0 bei ihr zu melden.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.