Einbrecher verlassen Supermarkt ohne Beute

31. August 2017 @

Zu einem Einbruch in den Edeka-Markt in Hämelerwald an der Hildesheimer Straße ist es in der Nacht von Montag auf Dienstag zwischen 21 und 5.30 Uhr gekommen.

Durch das Dach ins Gebäude – ohne Beute raus – Foto: JPH

Dabei drangen laut Polizei bislang unbekannte Täter nach Übersteigen eines Vordaches sowie Entfernen von Dachziegeln in die Räume des Supermarktes ein. Nachdem die Täter das Objekt dann allerdings betreten hatten, stahlen sie nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei nichts. Sie entkamen unerkannt. Zur Höhe des Sachschadens können die Beamten noch keine Angaben machen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder verdächtigen Personen sowie Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05132/82 70 mit der Polizei in Lehrte in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.