Einbrecher trifft im Haus auf Bewohnerin

17. November 2015 @

Die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Burgdorf in der Frederikenstraße ist am Freitagabend gegen 20.15 Uhr in ihrer Haus kurz auf einen bislang unbekannten Einbrecher getroffen. Der Mann war nach Polizeiangaben zuvor über das Nachbargrundstück an das Küchenfenster des Hauses gelangt und hatte es mit massiver Gewalt aufgebrochen.

Wer kann Hinweise geben zu dem Täter? - Foto: JPH

Wer kann Hinweise geben zu dem Täter? – Foto: JPH

Im Haus traf er dann auf die völlig überraschte Frau. Daraufhin flüchtete der Einbrecher wieder durch das Küchenfenster, da alle Türen des Hauses verschlossen waren. Nach Angaben der Zeugin gegenüber der Polizei handelte es sich bei dem Einbrecher um einen etwa 1,70 Meter großen Mann, der vollständig dunkel bis schwarz gekleidet war.

Zeugen, die Beobachtungen zur Tatzeit gemacht haben oder Hinweise zu dem bislang unbekannten Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lehrte unter der Telefonnummer 05132/827-0 in Verbindung zu setzen.

Kommentare gesperrt.

© 2019 Sehnde-News.